Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" 7mm28qso6t2z Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Ph6ekakl Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" HpmhSj8aVJ Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" UtvZ46PZi6
Partner
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Button10 Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" AxeAmbNrNb Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Button10 Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" 2zxr09v



 

 Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Left_bar_bleue110/110Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyMi 06 März 2013, 07:41

"Kennst du das? Du bist einsam, hast niemanden, mit dem du dich über dein Probleme unterhalten kannst und wirst von allen Seiten gedisst? Nun, in dieser Gruppe wirst du definitiv Leute finden, die dir helfen können, dich unterstützen und ganz sicher nicht zurück dissen werden!" (Wer's glaubt ~)

(Einfach, weil ein paar Leute es nicht lassen können *zum Chat schielt* seltsame Ideen zu haben! o.ô)
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Riku
User
Riku


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30
Ort : Destiny Island

Chara Eigenschaften
HP:
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Left_bar_bleue100/100Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyMi 06 März 2013, 07:48

Also.. *räusper* .. ich.. fang dann einfach mal an..

Mein Name ist Riku, ich bin 16 Jahre alt und.. habe ein ganz starkes Alkoholproblem entwickelt. Ich hab das Gefühl niemand mag mich wirklich und keiner versteht mich.. meine Alte ist mit meinem besten Kumpel abgehauen und das einzige was mir blieb war ne irre Maus die sich König geschimpft hat.

Aber.. ich steh halt nicht auf Mäuse. Und als ich gesagt hab, dass ich auch Männer ranlassen würde.. da wollte mich immernoch niemand..

bin ich so unattraktiv? :(


*Edit:
Außerdem bin ich seit kurzem auch noch blind :(
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Moderator
Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Chara Eigenschaften
HP:
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Left_bar_bleue110/110Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty_bar_bleue  (110/110)
Items:

Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptyMi 06 März 2013, 08:21

"Hallo, Riku." *steht auf* "Mein Name ist Oerba Yun Fang und ich werde oft gemobbt, weil mein Nachname vor meinem Vornamen steht. Außerdem spricht kaum jemand meinen Namen als "Fäng", sondern deutsch, wie "Fang" aus ... Zudem bin ich über 500 Jahre alt, weil ich 5 Jahrhunderte in einem Kristall gefangen gewesen war, weshalb es gewisse Leute für nötig erachten, mich als "Omi" zu beschimpfen, dabei bin ich gerade einmal frische 21 Jahre alt.

Außerdem hege ich eine recht innige Beziehung zu meiner besten Freundin Vanille, welche viele oftmals falsch interpretieren. Und dabei bin ich doch eher an offensiveren Persönlichkeiten interessiert." *seufzt* "Darf man denn heutzutage nicht einmal mehr seiner besten Freundin unter den Rock sehen, weil man sich Sorgen um sie macht?" *setzt sich wieder*
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Zexion
User
Zexion


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.13

Chara Eigenschaften
HP:
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Left_bar_bleue100/100Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptySa 09 März 2013, 09:41

"Hallo ihr beiden" *steht auf, weil er dran ist und reibt sich genervt die Schläfen* "Glaubt ihr ihr habt es schwer? Niemand liebt dich sagst du? Ich hab nicht mal Gefühle, dass ich für so etwas wie 'Liebe' überhaupt in der Lage wäre, denn ich bin ein Niemand? Wisst ihr wie man sich fühlt wenn man ein Niemand ist? Nein? Es ist nicht wirklich angenehm. Außerdem bleibt die gesamte Arbeit der Organisation immer an mir hängen, immer an mir!" *seufzt* "Bin ich denn der einzige hier der Pflichtbewusstsein zeigt? Immer halsen sie mir die ganze Arbeit auf und was machen die anderen? Gute Frage, ich weiß nicht mal was sie machen, sie arbeiten jedenfalls nicht!!! Und dann seit neustem... dieser faule Idiot Demyx treibt mich regelrecht in den Wahnsinn!!!! Ich rege mich ja sonst nie wirklich auch, aber seine bloße Anwesenheit reicht aus, um mich zum explodieren zu bringen" *knurr* "Außerdem, du hast Probleme mit deinem Alter Weib? Sei froh das du überhaupt alterst, ich bin in diesem Körper gefangen und das vermutlich für alle Ewigkeit. Also worüber beklagt ihr euch eigentlich? Ich bin viel ärmer dran... so!!! Der nächste bitte..."
Nach oben Nach unten
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Left_bar_bleue120/120Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" EmptySa 09 März 2013, 10:25

"H...hallo" *guckt sich um* *steht schüchtern auf und tritt unsicher von einem Fuß auf den anderen* "Ich ähm ich denke das bin ich...mein Name ist Naminé und ich bin ebenso ein Niemand. Ich wurde erst vor kurzem in diese Welt äh...geboren und habe keinerlei Erinnerungen an das Leben meines Jemands." *Seuftz leise* "Womit ich auch keinen Charakter habe und eigentlich...völlig verunsichert auf vieles reagiere. Ich weiß nicht mal ob ich fühlen kann...womöglich nicht." *senkt den Blick* "Und dann sind da immer die komischen Erinnerungen eines Lebens das nicht meines ist...das ist ziemlich verwirrend und anstrengend...a..also...wie auch immer. Nebenbei bin ich ziemlich klein, was mir ganz schön zu schaffen macht. Fast alle die ich bisher kennengelernt habe überragen mich um Längen...ich muss immer zu allen aufsehen! Mein Nacken tut schon total weh.
A..aber ich glaub' der nächste ist dran."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty
BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"   Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy" Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbsthilfegruppe "Kingdom Hearts meets Final Fantasy"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy RPG - Eclipse
» Final Fantasy Videos
» Kingdom Hearts Videos
» Pandora Hearts - RPG/Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Spam-
Gehe zu: