Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour 7mm28qso6t2z Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Ph6ekakl Mini-Blondi & Saritantchen on Tour HpmhSj8aVJ Mini-Blondi & Saritantchen on Tour UtvZ46PZi6
Partner
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Button10 Mini-Blondi & Saritantchen on Tour AxeAmbNrNb Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Button10 Mini-Blondi & Saritantchen on Tour 2zxr09v



 

 Mini-Blondi & Saritantchen on Tour

Nach unten 
AutorNachricht
Lightning Farron
Moderator
Lightning Farron


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Chara Eigenschaften
HP:
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Left_bar_bleue120/120Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Empty_bar_bleue  (120/120)
Items:

Mini-Blondi & Saritantchen on Tour Empty
BeitragThema: Mini-Blondi & Saritantchen on Tour   Mini-Blondi & Saritantchen on Tour EmptyDo 14 März 2013, 10:33

Abwesenheitsthreads sind immer doof...vor allem aber sind sie langweilig..und unaussagekräftig.

Whatever. Jedenfalls bin ich vom 15.03-17.03. nicht wirklich anwesend o_ö LBM lässt grüßen und mein Date will auch beschäftigt werden. Ergo wird auch Oerba Yun Fang kaum bis gar nicht anwesend sein. Die gammelt nämlich ebenfalls auf der LBM. Wir werden aber spätestens Montag wieder vollst aufnahmefähig sein sofern uns der Alkohol keinen Strich durch die Rechnung macht! Mehr mir, aber ich labere...bis Montag - Tüdelüh.

Wenn irgendwas ist - auf meinem Handy trag ich euch immer in meiner Hosentasche~<3
Nach oben Nach unten
 
Mini-Blondi & Saritantchen on Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Abwesend?-
Gehe zu: