Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Hey (◠‿◠) Schön das du hierher gefunden hast! Dieses Forum ist noch im Aufbau, doch Anmeldungen sind trotzdem zugelassen. ~ Achtung! Nur Mitglieder können die RPG Welten sehen! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Kairi's Abwesendheiten EmptyDo 17 Apr 2014, 23:24 von Gast

» Fairy Piece
Kairi's Abwesendheiten EmptyDo 17 Apr 2014, 06:49 von Gast

» [Änderung] My little Pony RPG
Kairi's Abwesendheiten EmptyMi 26 März 2014, 11:17 von Gast

» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
Kairi's Abwesendheiten EmptySo 09 März 2014, 00:18 von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top
Kairi's Abwesendheiten EmptySa 14 Sep 2013, 22:13 von Gast

» Änderung My little Pony - FiM RPG
Kairi's Abwesendheiten EmptyMo 09 Sep 2013, 01:18 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Kairi's Abwesendheiten EmptyDi 03 Sep 2013, 00:58 von Gast

» Dürfte ich was wissen? Denn das reizt mich...
Kairi's Abwesendheiten EmptyDi 27 Aug 2013, 05:54 von Kyruk Rare Westolosz

» Bonjour~
Kairi's Abwesendheiten EmptyFr 09 Aug 2013, 22:03 von Midia

Ansprechpartner
Kairi's Abwesendheiten 7mm28qso6t2z Kairi's Abwesendheiten Ph6ekakl Kairi's Abwesendheiten HpmhSj8aVJ Kairi's Abwesendheiten UtvZ46PZi6
Partner
Kairi's Abwesendheiten Button10 Kairi's Abwesendheiten AxeAmbNrNb Kairi's Abwesendheiten Button10 Kairi's Abwesendheiten 2zxr09v



 

 Kairi's Abwesendheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Administrator
Kairi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Kairi's Abwesendheiten Left_bar_bleue100/100Kairi's Abwesendheiten Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Kairi's Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Kairi's Abwesendheiten   Kairi's Abwesendheiten EmptySo 31 März 2013, 04:32

Joa, dass hier ist mein Abwesendheitsthread. Und ich stell hier auch gleich eine Abwesendheit von mir rein:

An den 02.04. kommt mein Bruder wieder aus der Schweiz und da ich in seinem Zimmer war muss ich da raus. In seinem Zimmer gibt es aber nur Internet weil wir Kabelinternet haben. Da ist auch nur ein Platz für so ein Stecker und selbst wenn da 2 wären könnte ich nicht ins Internet weil mein PC dann in meinen Zimmer steht. Also weiss ich nicht wie wir das machen ob wir kabelloses Internet machen (ich wollte das schon in der Vergangenheit immer) oder ob ich das wie früher machen muss, dass ich meinen PC auf meinen rollbaren Tisch immer ins Zimmer fahre WAS nervig ist, dumm und peinlich wenn Besuch aufeinmal kommt.

Alsoou ich weiss nicht ob ich viel Online kommen kann in den Monat weil da irgendetwas ist aber er vielleicht einen Nebenjob annimmt und dann kann ich in der Zeit wo er weg ist da ins Zimmer. Aber an seinen PC lässt er mich nicht ran, auch wenn er da ist. ^^

Ich sag auch schoneinmal, dass unsere Klasse eine Klassenfahrt kurz nach den Sommerferien macht ;3 Nach Berlin <'3
Nach oben Nach unten
 
Kairi's Abwesendheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Abwesend?-
Gehe zu: